Meine Diplomarbeit “Mobilfunk, eine Gefahr für die Gesundheit?”

Eine Umfrage der TIME hat ergeben, dass 84% der Befragten handysüchtig sind und es nicht mehr 1 Tag ohne ihr Handy aushalten.

Entgegen kommt aber, dass Mobilfunk, WLAN Bluetooth und Co. jetzt schon die Ursachen vieler Befindlichkeitsstörungen sein können. Wenn wir der Mobilfunk Lobby weiter so blind vertrauen werden unsere Kinder in ferner Zukunft von einer massiven gesundheitlichen Krise überrollt.

Beim Einarbeiten in das Thema der Diplomarbeit stellte ich die Komplexität des Themas fest, und kam zu dem Entschluss, damit der Leser dieser Arbeit auch wirklich verstehen kann, warum er Handy & Co. doch etwas meiden soll, dass ich aufzeigen muss, wie wir von der Mobilfunkindustrie manipuliert, und aus Profitgier, alle gesundheitlichen Aspekte heruntergespielt werden. Nur wenn man diese Hintergründe versteht, kann man ein Samenkorn streuen, damit wir selber wieder zu denken beginnen und nicht alles glauben was uns von den Medien zum dem Thema schmackhaft gemacht wird.

 

Mit 72 Seiten der Diplomarbeit konnte ich hier ein sehr umfassendes Werk verfassen, das bis 1950 zurück die Hintergründe aufzeigt, wie uns die wahren Fakten verschwiegen werden.

Read more