ORF III Vitamin D Gesundheit aus der Sonne

Es freut mich sehr das nun im Fernsehen endlich mal öffentlich über unsere Volks Mangelerscheinung dem Vitamin D berichtet wurde, haben doch 85 % von uns einen gravierenden Mangel.


Dabei entpuppt sich Vitamin D in neueren Studien als wahrer Alleskönner für unseren Organismus. Man liest auch, hätte jeder von uns einen optimalen Vitamin D Spiegel, gäbe es um 60% weniger Arztbesuche, was natürlich den gierigen Pharma-Konzernen mit ihren willfährigen Handlangern, den „Göttern in Weiß„, missfällt und Stillschweigen bewahren.

Als Naturheiltherapeut beschäftige ich mich schon seit Jahren mit dem Thema und hielt auch schon Vorträge.

In der Reportage sieht man leider nur Präparate aus den Drogerie Markt Umfeld und nicht aus dem professionellen Bereich. Auch fehlt jeglicher Hinweis, das für die Vitamin D3 Therapie das Vitamin K2 und das Magnesium von entscheidender Bedeutung ist.

Interessierte können sich gerne bei mir melden