Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online Kongress “5G genial oder fatal?”

November 1

Kostenlose Anmeldung unter www.bit.ly/5G_Kongress

Die neue 5. Generation des Mobilfunks ist da!
Wie sich dieses neue Strahlungsfeld auf Mensch, Tier und Natur auswirkt, ist unklar.

• Was bedeutet das für Dich?
• Lebst Du an einem Ort, der die neue Technologie schon besitzt?
• Leben wir von nun an in der Mikrowelle, oder macht all das gar nichts aus?

Bist Du schon ausreichend informiert?
• Du hast Interesse, aber wenig Zeit?
• Du möchtest Antworten, kennst aber niemanden, der sie dir liefern kann?
• Dein Geld reicht nicht aus, um alle benötigten Bücher zu kaufen?

Die Lösung ist denkbar einfach:
Melde Dich zum kostenlosen ONLINE Kongress “5G genial oder fatal?” an.
Erhalte in der Zeit vom 1.11. bis 10.11.2019 täglich, per E-Mail, verschiedenste Experten – Interviews.
Finde Antworten auf deine Fragen und Lösungen für deine Sorgen um die Zukunft. Vernetze dich mit Menschen, die alle daran interessiert sind, unsere Erde, alle Lebewesen und uns selbst gesund zu erhalten.

Mindestens 20 Experten klären uns über das breite Thema 5G Frequenzen auf.
Durch Spezialisten erhalten wir Informationen aus den Themenbereichen: Physik, Medizin, spirituelle Lehrer und Vordenker, Naturmedizin, Betroffene, ….

Du möchtest Dich vernetzen? Dann schau in die Facebookgruppe: “Fragen zu 5G neues Funknetz?“. Vielleicht findest Du dort schon passende Antworten.

Es freut mich sehr das ich als Sprecher mitwirken darf.

Robert ist Dipl. Energetiker und Reiki Meister. Sein Fokus ist die Dunkelfeldmikroskopie. Er schrieb seine Diplomarbeit: „Mobilfunk, eine Gefahr für die Gesundheit?“, in der er bis zum Jahr 1955 zurück aufzeigt, was uns alles verschwiegen wird. Vorträge in ganz Österreich

Details

Datum:
November 1
Website:
http://bit.ly/5G_Kongress